Turnier in Altfraunhofen
3.Platz in Altfraunhofen

Die Fußballer des TSV, belegten am Wochenende im zweitages Turnier in Altfraunhofen den 3.Platz.
Im ersten Spiel am Samstag gab es nach einer schwachen Vorstellung eine 1:3 Niederlage gegen den TSV Kronwinkl.
Das Tor erziehlte Fertl Franz durch einem 16 Meter Schuß.

Am Samstag kam es dann um 15 Uhr zum Spiel um Platz 3 gegen den Ligakonkurenten Kirchberg.
Das man verdient mit 3:1 für sich entscheiden konnte.
Die Tore für die Vilsheimer erziehlten:
1:1 Müller Stefan (Volleyschuß aus ca 7 Metern)
2:1 Holzner Michael (Schuß aus 17 Metern)
3:1 Six Marcel (nach Steilpass von Müller Andreas, aus ca 16 Metern ins lange Eck geschoben)

Am Mittwoch Abend folgt das nächste Freundschaftsspiel in Mirskofen
1.Testspiel
fussballRapid gewinnt erstes Testspiel mit 2:1

Nach einem zweitägigen Lauftrainingslager in Kössen, beendet man das Wochenende am Sonntag Abend um 18 Uhr mit einem 2:1 Sieg bei Aspis Taufkirchen.
Mit einer im großen und ganzen guten Leistung war es ein verdienter Sieg im 1.Testspiel der neuen Saison.
Vilsheim ging in der 10 Minute durch Müller Stefan in Führung, der ein starkes anspiel von Six Marcel zum verdienten 1:0 verwerten konnte.
In der 2.Halbzeit gelang Aspis dann in der 73 Min. der Ausgleich, doch bereits 5 Minuten Später war es dann Holzner Michael der nach einem anspiel von Müller Stefan den Ball aus 16 Metern über den gegnerischen Keeper zum verdienten 2:1 lupfen konnte.
Trainingsbeginn Herren 1 und Herren 2
fussballAm Donnerstag 25. Juni 2009 beginnt das Training der ersten und zweiten Herrenmannschaft.

Hier gehts zum Trainingsplan
Seite 84 von 93 << < 81 82 83 84 85 86 87 > >>
Login
Sponsor
Floorball
Trainer aufgepasst:
Copyright © 2008 - 2018, TSV Rapid Vilsheim